Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Corporate Travelling

HerkulesGroup Services GmbH

Burbach

Dienstleistungen

Burbach

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Corporate Travelling HerkulesGroup Services GmbH Burbach Organisation von Reisen für Service- oder Montageeinsätze oder anderen Dienstreisen; Vergleich und Buchung von Flugangeboten in enger Zusammenarbeit mit dem Reisebüro; Aushandlung von Rahmenverträgen für alle Unternehmen der Gruppe.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Burbach Suchen Wir Sie Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m / W) Corporate Travelling Spannend Herausfordernd Und Abwechslungsreich - Ihre Aufgaben: Organisation Von Reisen Für Service- Oder Montageeinsätze Oder Anderen Dienstreisen Unserer Mitarbeiter Weltweit Vergleich Und Buchung Von Flugangeboten In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Reisebüro Aushandlung Von Rahmenverträgen Für Alle Unternehmen Der Gruppe Prüfung Von Flug- Und Mietwagenrechnungen Verwaltung Und Koordination Des Firmeneigenen Fuhrparks Prüfung Sowie Steuerliche Beurteilung Von Reisekostenabrechnungen Mit Leidenschaft Und Engagement - Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Funktion Oder In Einem Reisebüro Mit Firmenkundenbetreuung Gute Kenntnisse Der Gesetzlichen Und Steuerlichen Behandlung Von Reisekosten Flexibilität Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Souveränität Verbindlichkeit Und Eigenständiges Arbeiten Sichere Kenntnisse Der Englischen Sprache Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Neben Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Aufgaben Die Arbeit In Einem Motivierten Und Freundlichen Team Suchen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Ein Modernes Umfeld In Einem International Aufgestellten Unternehmen Das Unternehmen: Innovative Technik Internationale Projekte Teamorientierte Strukturen Das Ist Die Gmbh Mit Kompetenz Und Leidenschaft Erbringen Die 70 Mitarbeiter Des Unter­nehmens Dienstleistungen Wie Einkauf Buchhaltung Und Personal­management Für Die Unternehmen Der Die Gesamte Beschäftigt 1600 Mitarbeiter Weltweit Die Unter­nehmen Der Gruppe Entwickeln Und Produzieren Innovative Großwerk­zeug­maschinen Für Viele Branchen Wie Z B Die Stahl- Energie- Und Schiff­fahrt­industrie -de Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Unser Perso­nalmanagement: Tourismuskaufmann Tourismuskauffrau Kundenbetreuung Kundenberatung Organisation Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Planer Planerin Planung Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Sekretärin Sekretär Tourismuskaufmann Tourismuskauffrau Kundenbetreuung Kundenberatung Organisation Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Planer Planerin Planung Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Sekretärin Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Corporate Travelling Organisation Von Reisen Für Service- Oder Montageeinsätze Oder Anderen Dienstreisen Vergleich Und Buchung Von Flugangeboten In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Reisebüro Aushandlung Von Rahmenverträgen Für Alle Unternehmen Der Gruppe Burbach Tourismuskaufmann Tourismuskauffrau Kundenbetreuung Kundenberatung Organisation Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Planer Planerin Planung Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Sekretärin

Mitarbeiter Export (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Volnsberg)

ERP-Systembetreuer (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Volnsberg)

ERP-Systembetreuer (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Siegen)

Elektroniker - Servicetechniker Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)

Experte IT-Notfallmanagement / Service Continuity Manager (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)